Die Welt der NFTs, Whitelists und Discord-Gruppen

Es ist bekannt, dass die Welt der NFTs, Whitelists und Discord-Gruppen völlig anders ist als alles andere.

Eine kürzlich durchgeführte Studie über diesen Bereich hat ergeben, dass er insofern einzigartig ist, als er der einzige Bereich ist, in dem NFTs, Whitelists und Discord-Gruppen als eine eigenständige Kunstform betrachtet werden können. Dies hat viele Kommentatoren zu der Aussage veranlasst, dass die Welt der NFTs, Whitelists und Discord-Gruppen nie wieder dieselbe sein wird.

NFT's

NFTs sind nicht fungible Token, die zur Darstellung digitaler Vermögenswerte verwendet werden. Sie sind kryptografisch gesichert und können nicht repliziert werden. Am häufigsten werden NFTs für digitale Kunst verwendet, aber in letzter Zeit haben wir auch einen Anstieg bei Musik, Videos und sogar physischen Sammlerstücken gesehen.

NFTs sind digitale Token, die den Inhaber als Eigentümer eines einzigartigen Vermögenswerts ausweisen. Bei diesen Vermögenswerten kann es sich um alles Mögliche handeln, von Kunst über Musik bis hin zu Ingame-Gegenständen und mehr. Sie sind nicht fungibel, das heißt, sie sind nicht austauschbar oder teilbar wie herkömmliche Kryptowährungen. Sie können NFTs wie alle anderen Kryptowährungen kaufen, verkaufen oder handeln - an Kryptobörsen, auf Peer-to-Peer-Marktplätzen oder direkt mit jemandem, der sie besitzt.

Die Welt hat sich endlich für die Tokenisierung geöffnet, und wir sehen ein ganzes Universum neuer Möglichkeiten. NFTs werden bereits für alles Mögliche verwendet, von Spiele-Skins bis hin zur Verwaltung von Musikrechten, und viele weitere Anwendungen sind in Sicht. Es gibt keine Grenzen, was mit dieser Technologie in Zukunft noch alles möglich sein wird! Es ist schwer, nicht begeistert zu sein von

Wer nutzt NFT's? Berühmtheiten wie Kings of Leon und Grimes haben Songs als NFTs für Millionen verkauft!

Sie können diese auf beliebten Marktplätzen wie Opensea und Foundation finden. Um eine NFT zu kaufen, müssen Sie Ethereum oder Bitcoin und übertragen Sie diese Kryptowährung dann auf eine Plattform wie Coinbase oder Metamask, wo Sie Ihre erste NFT kaufen können!

NFTs ermöglichen es Unternehmen und Privatpersonen, Märkte für ihre digitalen Vermögenswerte aufzubauen; sie speichern wichtige Informationen über den Vermögenswert und liefern gleichzeitig einen Eigentumsnachweis.

Vorteile von NFTs

Die Vorteile von NFTs sind, dass sie auf dem offenen Markt gekauft und verkauft werden können, ohne dass ein Vermittler wie ein Bank oder ein anderes Finanzinstitut. Sie haben auch andere Vorteile, wie z. B. die Möglichkeit, das Eigentum schnell und einfach ohne Probleme zu übertragen - das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen über Dinge wie Transaktionsgebühren oder Verzögerungen beim Erhalt von Geld von jemand anderem machen müssen, weil es keine gibt!

- • Eigentümerschaft - Es steht Ihnen frei, Ihren Token jederzeit zu tauschen oder weiterzuverkaufen, und zwar zu einem beliebigen Preis.

- • Zugang - Sie haben vollen Zugriff auf alle mit dem Token verbundenen Inhalte. Für Künstler, die digitale Inhalte erstellen, ist dies ein großer Vorteil, denn so können Sie Ihre Arbeit monetarisieren, ohne sich Gedanken über Piraterie oder unberechtigten Zugriff durch Dritte machen zu müssen.

- • Provenienz - Die blockchain bietet eine klare Aufzeichnung der Eigentumsverhältnisse und der Verkaufspreise für jede verkaufte Wertmarke, so dass Sie beweisen können, dass Ihre Wertmarken aus einer Originalquelle stammen und in keiner Weise manipuliert wurden. Die Herkunft jedes Tokens macht sie auch wertvoller, wenn sie später wieder verkauft werden

Whitelists

Eine Whitelist ist eine Registrierung von zugelassenen Nutzern für ein Ereignis, ein Produkt oder eine Dienstleistung. In der Finanzwelt ist es sehr üblich, die Anzahl der Personen zu begrenzen, die etwas kaufen oder einer Plattform beitreten können. So kann es beispielsweise vorkommen, dass für eine Aktie am Eröffnungstag nur eine begrenzte Anzahl von Anteilen zur Verfügung steht und daher Investoren über eine Whitelist zugelassen werden. Nicht jeder wird Zugang erhalten. Ähnliche Konzepte gibt es auch in NFTs, um die Qualität zu steuern und die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.

Es handelt sich um eine Liste von Teilnehmern, die am Verkauf eines Tokens teilnehmen können. Diese Listen werden vom Projektteam zusammengestellt und enthalten oft alle Personen, die zum Projekt beigetragen haben, und/oder Community-Builder. Dies kann auf verschiedene Weise geschehen, erfolgt aber in der Regel über ein Registrierungsformular auf der Website, auf Twitter oder auf dem Discord-Server.

Vorteile von Whitelists

Whitelists sind eine großartige Möglichkeit, eine intelligente und engagierte Community rund um Ihren Token-Verkauf aufzubauen. Hier sind die Vorteile:

- Erhöhung der Anzahl von Benutzern auf der Whitelist

- Bessere Zuweisung für wichtige Unterstützer (z. B. Berater, Partner)

- Behalten Sie Ihre Social-Media-Kanäle im Auge, um Einflussnehmer und wichtige Unterstützer zu finden, die noch nicht Teil des Ökosystems Ihres Projekts sind.

- Die Whitelist hilft den Nutzern, keine Token zu verpassen, da sie die Chance haben, den Verkauf zu sehen, bevor er offiziell beginnt.

Einige Beispiele für Whitelists sind:

  • https://www.decentraland.org/t/decentraland-whitelist/8659
  • https://niftygateway.medium.com/the-first-ever-nft-whitelist-bbc6b8e4172f
  • https://opensea.io/collection/21-club

Warum werden Whitelists verwendet?

Whitelists werden verwendet, um sicherzustellen, dass die hochwertigsten Gegenstände veröffentlicht werden, wobei neue Künstler eine Art Prüfverfahren durchlaufen müssen, bevor sie ihre NFTs auf Marktplätzen wie Opensea oder Mintbase usw. verkaufen dürfen. Aber wir sehen dies auch bei Diensten, die sich vor Spam und Missbrauch schützen wollen, indem sie den Zugang zunächst beschränken, aber die Schleusen öffnen, wenn zu viel Spam durchkommt (ich denke, das ist auf NFT-Marktplätzen weniger wahrscheinlich). Darüber hinaus bevorzugen einige Gemeinschaften Zugangsbeschränkungen für bestimmte Gruppen, da diese dazu beitragen können, Qualitätskontrollen und Sicherheit zu gewährleisten sowie eine Knappheit bei einem Gegenstand zu schaffen, den es sonst im Internet im Überfluss gibt (sehen Sie sich z. B. an, wie viele blaue Avatare es auf Twitter gibt - es wäre nicht sinnvoll, wenn jeder, der einen Avatar verkauft, auch einen hätte). Schließlich können Whitelists dazu beitragen, Betrügereien zu verhindern, indem sie es Betrügern erschweren, überhaupt Zugang zu erhalten (das haben wir beim jüngsten LAND-Verkauf gesehen, bei dem die Nutzer Schwierigkeiten hatten, Zugang zu erhalten

Discord-Gruppen

Treten Sie der Discord-Gruppe bei. Der Beitritt zu einer Discord-Gruppe ist eine hervorragende Möglichkeit, mehr über ein Projekt zu erfahren, und dort finden Sie wahrscheinlich auch Antworten auf Ihre Fragen. Eine Discord-Gruppe ist eine Art Online-Chat, in dem Benutzer mit anderen Benutzern in Echtzeit sprechen können. 

Es gibt viele Mitglieder der DeFi-Community, die freundlich und hilfsbereit sind und gerne mit Ihnen über ihre Lieblingsprojekte diskutieren möchten. Die Administratoren der einzelnen Discord-Gruppen haben ganz oben auf der Seite einen Beitrag angeheftet, in dem beschrieben wird, was sie als akzeptablen Diskurs ansehen; lesen Sie diesen Beitrag unbedingt, bevor Sie etwas im allgemeinen Kanal (oder einem anderen Kanal) posten. Wenn Sie dieser Community beitreten, können Sie auch an Verlosungen teilnehmen, bei denen Nutzer die Möglichkeit haben, Token aus einem ICO zu erhalten.

Warum reden die Leute über Discord-Gruppen?

Der Grund, warum so viele Menschen über Discord-Gruppen sprechen, ist die Tatsache, dass diese Gruppen für die Mitglieder äußerst profitabel sein können. Wenn Sie einer dieser Gruppen beitreten, sind die Vorteile so gut wie unbegrenzt. Sie können mit dem Beitritt zu einer Gruppe eine Menge Geld verdienen.

Um einer Gruppe beitreten zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden. Dazu gehen Sie auf die Homepage der Website und geben alle Ihre persönlichen Daten an. Dazu gehören Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer und andere Kontaktinformationen, die von den Administratoren der Website benötigt werden. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie auf alle Funktionen zugreifen, die auf dieser Website angeboten werden. Dazu gehört auch die Möglichkeit, Nachrichten in verschiedenen Threads zu posten und an Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern teilzunehmen, die Ihre Interessen teilen.

Kryptowährungsbegriffe und Akronyme zum Lernen.

Die Welt der Kryptowährungen hat viele neue Begriffe und Abkürzungen zu lernen, die zunächst abschreckend wirken können. Gehen wir einige der häufigsten Begriffe durch:

  • NFTs sind nicht fungible Token, eine Art kryptografischer Token, der nicht fungibel ist, d. h. jeder NFT unterscheidet sich von jedem anderen NFT.
  • Whitelists sind Listen, die von ICOs (Initial Coin Offerings) verwendet werden. Während eines ICO können sich potenzielle Investoren in die Whitelist eintragen, um für das Angebot zugelassen zu werden, wenn es live geht.
  • Discord-Gruppen sind Online-Communities, die von einer Gruppe von Menschen mit ähnlichen Interessen oder Zielen gegründet werden. Discord-Gruppen gibt es in vielen Formen und sie basieren oft auf Spielen und Kryptowährungen.
  • DAO steht für Decentralized Autonomous Organizations (dezentrale autonome Organisationen). Sie nutzen Smart Contracts auf Basis der blockchain-Technologie, um die Entscheidungsfindung zu automatisieren und zu dezentralisieren und menschliche Fehler zu reduzieren, indem sie sich auf Computercode statt auf die Stimmen von Menschen verlassen, die möglicherweise nicht die gleichen Ziele wie andere in der Organisation haben.
  • DeFi steht für dezentrales Finanzwesen und bezieht sich auf Finanzanwendungen, die auf öffentlichen blockchains wie Ethereum aufgebaut sind und Protokolle verwenden, die über intelligente Verträge bereitgestellt werden. Diese versuchen, traditionelle Finanzdienstleistungen wie Zahlungen oder Kreditsysteme durch offene Software-Schnittstellen zu ersetzen, die nicht von einer einzelnen Partei kontrolliert werden, sondern dezentral über mehrere Knoten in einem blockchain-Netzwerk wie Bitcoin oder Ethereum betrieben werden.
  • Intelligente Verträge sind autonome Agenten, die Aufgaben gemäß einem vorformulierten Code ausführen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, ohne dass ein menschliches Eingreifen erforderlich ist, sobald sie von Nutzern initiiert wurden, die sie nach eigenem Ermessen nutzen, wenn sie sich dafür entscheiden. Sie sind vertrauenslos, da sie in unveränderlichen Programmcode geschrieben wurden, der nach der Bereitstellung in einem Netzwerk wie Ethereum nicht mehr geändert werden kann, da es nach dem Hochladen in das blockchain-Netzwerk keine einzelne Instanz gibt, die es kontrolliert, wie z. B. eine Regierungsbehörde oder die Polizei, da es nach dem Gesetz nicht illegal ist, da es nie etwas Falsches mit diesem Stück Computersoftware gab

Die Verbindung zwischen NFTs, Whitelists und Discord-Gruppen

In den letzten Wochen haben wir den kometenhaften Aufstieg von NFTs und ihren enormen Wert erlebt. Dies ist ein neues Konzept für die Kryptowelt, aber in Wirklichkeit ist es keine völlige Überraschung. Im Jahr 2017 haben wir dasselbe mit ICOs gesehen, bei denen normale Menschen in neue Projekte zu sehr niedrigen Preisen investieren konnten. Das beste Beispiel ist wahrscheinlich EOS, das im Januar 2018 $4 erreichte, nachdem es bei der ICO für nur $1 eingeführt wurde. Das ist ein Preisanstieg von 1900% in weniger als 2 Monaten.

Bei vielen Anlegern, die schon seit Jahren im Kryptobereich tätig sind, weckt dies Erinnerungen an die ICO-Blase. Viele bekannte Projekte wie EOS und TRX sind heute noch da, aber viele andere haben den darauf folgenden Bärenmarkt nicht überlebt.

Derzeit erleben wir eine ähnliche Situation mit NFTs und Whitelists. Viele Leute strömen zu diesen neuen Projekten, weil sie sehen, dass sie bereits innerhalb weniger Stunden nach einer Investition Gewinne von 50% oder mehr erzielen können.

Trotz dieser positiven Stimmung fragen sich einige Anleger, ob es einen Unterschied zwischen einer Investition in ein ICO und einer Investition in ein NFT-Projekt gibt? Wir werden versuchen, diese Frage zu beantworten

Zusammengefasst: Die Verbindung zwischen NFTs, Whitelists und Discord-Gruppen ermöglicht es, dass alle drei Dinge innerhalb desselben Spiels koexistieren können, was für einige Spieler ein Problem darstellen kann, die sich lieber nicht mit der Negativität auseinandersetzen möchten, die mit der Beteiligung an einer oder mehreren dieser Gruppen einhergeht Die ganze Idee dahinter war, zu versuchen, den Leuten zu helfen, die sich nicht damit auseinandersetzen möchten, indem man sie einfach wissen lässt, dass sie ihr Spiel genießen können, ohne sich Sorgen um Drama oder Trolling machen zu müssen: Die ursprüngliche Whitelist umfasste nur die Standard-Spielmodi.

Beste NFT-Discord-Community

Es ist schwer und schwierig, die richtige NFT Discord Community zu finden und wir haben die schwere Arbeit für Sie erledigt. Wir haben die besten NFT Discord Server basierend auf der Community, dem Engagement, dem Wert und der Größe kuratiert. Die Liste umfasst NFT Communities Discord Server, Marktplatz NFT Discord Server, Künstler NFT Discord Server. Hier ist die Liste der besten NFT Discord Server

  1. NFT-Gemeinschaft
  2. NFT
  3. OpenSea
  4. Vee Freunde
  5. MekaVerse
  6. Ninja-Versteck
  7. NFT Jetzt
  8. Mutante Katze
  9. Seltene
  10. Coole Katzen

Verwandte Links

de_DEGerman

The World of NFT’s, Whitelists and Discord Groups

Discord group

It is a well-known fact that the world of NFT’s, Whitelists and Discord groups is completely different to anything else. A recent study into this field has revealed that it is unique in that it is the only field where NFT’s, Whitelists and Discord groups can be considered an art form in its own right.

This has led many commentators to say that the world of NFT’s, Whitelists and discord groups will never be the same again.

NFT’s

NFT’s are non-fungible tokens that are used to represent digital assets. They are cryptographically secured and cannot be replicated. The most common use of NFT’s is for Digital Art, but recently we have seen a surge in Music, Video, and even physical collectibles.

NFTs are digital tokens that identify the holder as an owner of a unique asset. These assets can be anything from art to music to in-game items and more. They’re non-fungible, meaning they’re not interchangeable or divisible like traditional cryptocurrencies. You can buy, sell or trade NFTs just like any other crypto asset—on crypto exchanges, peer-to-peer marketplaces or directly with someone else who owns them.

The world has finally opened up to tokenization, and we’re seeing a whole new universe of possibilities. NFTs are already being used for everything from gaming skins to music rights management, with many more applications on the horizon. There’s no limit to what else might be done with this technology in future! It’s hard not to get excited about

Who is using NFT’s? Celebrities like Kings of Leon and Grimes have sold songs as NFT’s for millions!

You can find these on popular marketplaces such as Opensea and Foundation. To purchase an NFT you will need to purchase Ethereum or Bitcoin and then transfer this cryptocurrency to a platform like Coinbase or Metamask where you will be able to buy your first NFT!

NFTs allow companies and individuals to build markets around their digital assets; they store critical information about the asset while providing proof of ownership.

The benefits of NFTs are that they can be bought and sold in the open market with no need for an intermediary like a bank or another financial institution. They also have other advantages such as being able to transfer ownership quickly and easily without any problems – this means you don’t need to worry about things like transaction fees or delays in receiving money from someone else because there aren’t any!

Ownership – You are free to trade or resell your token at any time, for as much as you like.

Access – You have full access to all content associated with the token. This is a huge benefit if you’re an artist creating digital content, as it allows you to monetize your work without having to worry about piracy or unauthorized access by third parties.

Provenance – The blockchain provides a clear record of ownership and sale prices for every token sold, so you can prove that your tokens come from an original source and have not been tampered with in any way. The provenance of each token also makes them more valuable when sold again down the line

Whitelists

A whitelist is a registration of approved users for an event, product, or service. It’s very common in the world of finance to limit the number of people who can purchase something or join a platform. For example, you might see that a stock has a limited amount of shares available on opening day and so they accept investors through a whitelist. Not everyone will get access. Similar concepts exist in NFTs as well to manage quality and ease the user experience.

It is a list of participants who are eligible to participate in the sale of a token. These lists are compiled by the project team, and often include anyone who has contributed to the project and/or community builders. This can be done through a variety of means, but is usually done through a registration form on their website, twitter or discord server.

Wishlists are a great way to build a smart and engaged community around your token sale. Here are the benefits:

– Increase the number of whitelisted users
– Arrange better allocation for key supporters (e.g. advisors, partners)
– Keep an eye on your social media channels for influencers and key supporters who are not yet part of your project’s ecosystem
– Wishlisting helps users avoid missing out on tokens by giving them the chance to see the sale before it officially starts.

Some examples of whitelists include:

• https://www.decentraland.org/t/decentraland-whitelist/8659
• https://niftygateway.medium.com/the-first-ever-nft-whitelist-bbc6b8e4172f
• https://opensea.io/collection/21-club

Why are Whitelists Used?

Whitelists are used to make sure that the highest quality items are being released with new artists having to pass some sort of review process before they’re allowed to sell their NFTs on marketplaces like Opensea or Mintbase etc… But we also see this with services that want to protect themselves against spam and abuse by limiting access at first but consider the floodgates open if too much spam gets through (i think this will be less likely on NFT marketplaces).

In addition, some communities prefer entry barriers for selected groups as these can help ensure quality control and security as well as create scarcity with an item that might otherwise be abundant online (for example, look at how many blue avatars there are on twitter – it wouldn’t make sense for everyone who sells an avatar to have one). Finally, whitelists can help prevent scams from happening by making it harder for scam artists to get access in the first place (we saw this with the recent LAND sale where users had trouble getting in

Discord Groups

Enter the Discord group. Joining a Discord group is an excellent way to learn more about a project, and it’s also where you’ll likely find answers to any questions you have.

A discord group is a type of online chat where users can talk with other users in real time.

There are many members of the DeFi community who are friendly, helpful, and eager to discuss their favorite projects with you. The admins of each Discord group will have a pinned post at the very top of the page that breaks down what they consider acceptable discourse; make sure you read this post before posting anything in the general channel (or any other channel). By joining this community, you’re also eligible for giveaways, which are opportunities for users to receive some tokens from an ICO.

Why are people talking about discord groups?

The reason why so many people are talking about discord groups has to do with the fact that these groups can be extremely profitable for the members. If you join one of these groups, the benefits are pretty much endless. You can make a lot of money from joining a group.

In order to get into a group, you have to first sign up for it. You do this by going to the homepage of the website and filling out all of your personal information. This includes your name, email address, phone number, and other contact information that is required by the administrators of the site. Once you have signed up, you will then be able to access all of the features that are offered by this site. This includes being able to post messages in various threads and participate in conversations with other members who share your interests.The world of cryptocurrency has many new terms and acronyms to learn.
The world of cryptocurrency has many new terms and acronyms to learn, which might seem daunting at first. Let’s go over some of the most common ones:

• NFTs are non-fungible tokens, a type of cryptographic token that has no fungibility, meaning that each NFT is different from every other NFT.

• Whitelists are lists used by ICOs, or Initial Coin Offerings. During an ICO, potential investors can sign up for the whitelist to be eligible for the offering when it goes live.

• Discord groups are online communities created by a group of people with similar interests or goals. Discord groups come in many forms and are often based on games and cryptocurrencies.

• DAO stands for Decentralized Autonomous Organizations. They use smart contracts on blockchain technology to automate and decentralize decision making and reduce human error by relying on computer code instead of votes from people who may not have the same objectives or goals as others within the organization.

• DeFi stands for decentralized finance, which refers to financial applications built on top of public blockchains like Ethereum using protocols deployed through smart contracts that seek to replace traditional financial services such as payments or credit systems through open software interfaces controlled by no single party but rather operated in a decentralized manner across multiple nodes in a blockchain network such as Bitcoin or Ethereum.

• Smart contracts are autonomous agents that execute tasks according to pre-written code when certain conditions are met without any human intervention needed once they’ve been initiated by users making use of them at their discretion if they so choose to do so, as they’re trustless having been written into immutable program code that cannot be changed after deployment onto a network like Ethereum because once uploaded onto its blockchain there isn’t any single entity controlling it such as a government agency police force after all it isn’t illegal under law since there was never anything wrong with this piece of computer software

The connection between NFT’s, Whitelists and discord groups

In recent weeks, we’ve seen the meteoric rise of NFT’s and their massive value. This is a new concept for the crypto world, but in reality it’s not a complete surprise. In 2017 we saw the same thing with ICOs, where regular people were able to invest in new projects at very low prices. The best example is probably EOS which reached $4 in January 2018 after being launched for only $1 at ICO. This is a 1900% increase in price in less than 2 months.

For many investors who have been in the crypto space for years, this brings back memories of the ICO bubble. Many well-known projects such as EOS and TRX are still here today, but many others did not survive the bear market that followed.

Currently we are seeing a similar situation with NFTs and whitelists. Many people are flocking to these new projects because they see that already they can make profits of 50% or more on their investments within hours of an investment.

Even with this positive sentiment, some investors are asking themselves if there is any difference between investing in an ICO and investing in an NFT project? We will try to answer this

In conclusion: The connection between NFT’s, Whitelists and discord groups is what allows them all three things to coexist within the same game which can be a problem for some players who would rather not deal with the negativity that comes with being involved in one or more of these groups The whole idea behind this was to try and help the people who don’t want to deal with any of it, by simply letting them know they are free to enjoy their gameplay without the worry of any drama or trolling I’d like to point out something that seems to have been overlooked here: The original whitelist didn’t include anything but the standard game modes.

Best NFT Discord Community

It is hard and difficult to find the right NFT Discord Community and we have done the heavy lifting for you. We have curated the best discord NFT Server based on the community, engagement, value, and size. The list compromises NFT communities discord server, Marketplace NFT discord server, Artist NFT discord server. Here is the list of best NFT Discord Server

1. NFT Community
2. NFT
3. OpenSea
4. Vee Friends
5. MekaVerse
6. Ninja Hideout
7. NFT Now
8. Mutant Cat
9. Rarible
10. Cool Cats

Related News

en_GBEnglish