Kryll Review 2021 - Legit oder Betrug bitcoin bot?

Es ist eine bekannte Wahrheit, dass Kryptowährungen sind das nächste große Ding im Handel, und es gibt eine wachsende Zahl von verschiedenen automatischen Handelssystemen, die eine großartige Handelserfahrung bieten. Eines dieser Systeme ist Kryll, ein Krypto-Handel Roboter, der Händlern erlaubt, ihre eigenen Auto-Trading-Techniken zu entwickeln, so dass der gesamte Prozess nicht nur automatisiert, sondern auch angepasst. Kryll verspricht, einfach, aber stark zu sein, daher haben wir beschlossen, diese Überprüfung zu schreiben, um Händlern eine klarere Vorstellung davon zu geben, was der Handel mit diesem Broker mit sich bringt.

Lesen Sie weiter, um mehr über die Funktionen von Kryll, die Bankmethoden, die Software und die Kundenbetreuung zu erfahren.

Was ist Kryll?

Kryll.io ist die perfekte Plattform für Kryptowährungshändler, die die leistungsstärksten Handelswerkzeuge und -methoden auf einfachste Weise nutzen und von der kollektiven Intelligenz der Community profitieren möchten, um die höchsten Gewinne zu erzielen. Gewinne auf den Märkten für Kryptowährungen. Mit der Software können Sie ganz einfach Ihre eigenen Handelsstrategien entwickeln, die dann so konfiguriert werden können, dass sie automatisch ausgeführt werden. Sie können Handelsstrategien mit den ausgefeiltesten Tools der Branche erstellen und sie sicher mit Backtesting und Sandboxing über eine What You See Is What You TradeTM-Schnittstelle testen. Verwenden Sie Preisauslöser, Kerzenfarben und -muster, technische Indikatoren wie MACD, ICHIMOKU, Bollinger und vieles mehr. Nutzen Sie den Drag'n Drop-Builder, um Ihre Strategie ohne Programmierkenntnisse zu entwickeln... Ihre Fantasie ist Ihre einzige Grenze! Unsere Plattform ist 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche verfügbar. Schalten Sie Ihren Computer aus und geben Sie die Kontrolle an Kryll ab. Die Tradingview-Integration ermöglicht es Ihnen, anspruchsvolle technische Analysen durchzuführen.

Hintergrundinformationen zu Kryll


Kryll wurde im Jahr 2018 durch ein Initial Coin Offering (ICO) gegründet. Es wurde im Januar 2019 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Damit ist es eine relativ neue Plattform im Vergleich zu anderen, etablierteren Trading-Bots.

Aufgrund der Vorteile, die sie ihren Nutzern bietet, hat die Plattform seit ihrem Debüt an Popularität in der Krypto-Community gewonnen.

Angesichts der Tatsache, dass die meisten Kryptowährungshändler sich einfach darauf konzentrieren, den Handel zum ersten Mal als Einkommensquelle zu nutzen, ist Krylls blockartige Struktur zum Aufbau von Strategien eine sehr nützliche Antwort für sie.

Die Preisstruktur ist zwar für unerfahrene Nutzer etwas schwierig, aber nicht unmöglich zu verstehen. Jeder kann sich mit ihr vertraut machen, indem er einfach ein paar Minuten lang die Einführung des Mechanismus liest. Und wenn sie das tun, heben die niedrigen Preise Kryll bot schnell von der Masse ab.

Darüber hinaus tragen die Backtesting- und Social-Networking-Funktionen von Kryll zu seinem Mehrwertangebot bei. Wenn alle diese Elemente kombiniert werden, bietet der Dienst ein leistungsstarkes Angebot, das es ihm ermöglicht hat, in so kurzer Zeit zu expandieren.

Die wichtigsten Merkmale von Kryll

Drag'n Drop Flussdiagramm Strategie Designer.

Mit dem Drag'n Drop-Editor können die Benutzer eine unendliche Anzahl von Taktiken entwerfen und testen. Diese Funktionalität ermöglicht es den Nutzern, Strategien ohne Programmierkenntnisse zu entwerfen.

Der Strategie-Builder basiert auf WYSIWYT (What-You-See-Is-What-You-Trade) und nutzt die Flow-basierte Technologie, um Strategieelemente wie Preisauslöser, Candlestick-Farben und -Muster sowie technische Indikatoren zu finden.

Zur Unterstützung bei der Entwicklung effektiver Taktiken bietet Kryll logische Operatoren, Marktindikatoren, Wertauslöser, technische Analysen, Meinungsforschung in den Medien und Deep Learning-Prognosen.

Profi-Modus.

Mit der TradingView-Integration von Kryll können Sie erweiterte Analysen durchführen.

Intelligenter Handel

Dieser Algorithmus bietet eine Stop-Loss- und Take-Profit-Technik, mit der die Nutzer ihre Verluste bei einer bestimmten Währung begrenzen können. Ein Stop-Loss-Auftrag ist ein Auftrag zum Kauf oder Verkauf einer Aktie, wenn sie einen bestimmten Preis erreicht. Damit hat der Händler die Kontrolle über die maximale Höhe des Gewinns oder Verlusts, der erzielt werden kann.

Umfassendes Backtesting

Mit Kryll können die Nutzer ihre Pläne mehrmals visuell testen, bevor sie sie live einsetzen. Dies ist ein fantastisches Werkzeug, insbesondere für Anfänger, denn es zeigt, ob die Strategie für den tatsächlichen Handel geeignet ist oder zu Verlusten führen wird. Die Nutzer können die Wirksamkeit ihrer Taktik testen, ohne Verluste zu erleiden.

Strategie-Marktplatz

Händler können sich dem Kryll-Markt anschließen und von der Expertise einer erfahrenen Handelsgemeinschaft profitieren. Sie können die Strategien vergleichen und die beste auswählen.

Kryll prüft die Strategieverleger, um sicherzustellen, dass sie wissen, wovon sie sprechen. Um Verleger zu werden, müssen Sie sich zunächst bewerben, und Ihre Erfahrung muss durch frühere Strategien validiert werden. Mit diesem Verfahren soll die Zahl der schlechten Strategien, die die Verbraucher in die Irre führen könnten, verringert werden.

Verdienen Sie mit Kryll-Tokens (KRL)

Kryll-Nutzer können Geld in Form von KRL verdienen. Es funktioniert so, dass ein Händler seine Methode mit anderen Mitgliedern der Gemeinschaft teilen kann und in KRL belohnt wird, wenn andere den Plan nutzen.

Geschichte

Auf der Registerkarte "Historie" werden alle Ihre bisherigen Live-Strategieausführungen auf Kryll angezeigt. Hier werden auch Live-Tests und Live-Handel angeboten. Nehmen Sie sich Zeit, um die Stärken und Schwächen Ihrer Erfindungen zu untersuchen. Versuchen Sie, ihre Schwächen zu entdecken und zu verbessern.

Portfolio

Ihr Portfolio enthält eine Liste aller Ihrer Vermögenswerte von allen Börsen, die Sie über API-Schlüssel mit Ihrem Konto verknüpft haben.

Kryll-Demo

Kryll bietet ein Demokonto an, damit Sie sich mit der Seite vertraut machen können, bevor Sie Investitionen echtes Geld. Das Handelsverfahren erfordert ein gewisses Verständnis für den Handel mit Kryptowährungen und den Sektor im Allgemeinen. Da Kryll anspruchsvoller ist als andere ähnliche Dienste, wird es für Händler, die gerade erst mit dem Krypto-Handel beginnen, eine Herausforderung sein. Trotz der Tatsache, dass es bestimmte Tipps und Taktiken gibt, sollten vollständige Neulinge entweder so schnell wie möglich lernen oder eine andere Option finden.

Händler, die Kryll nutzen möchten, müssen außerdem über eine Krypto-Brieftasche und eine API-Adresse für die Börse verfügen.

Von Kryll unterstützte Exchanges

Kryll wird von den wichtigsten Börsenplattformen unterstützt, darunter:

  • Bittrex
  • Poloniex
  • Bitfinex
  • Münzbasis/Gdax
  • Kryptopia
  • YoBit.net
  • Finanzen
  • HitBTC
  • Bitstempel
  • Krake
  • FTX

Kryll-Konten

Kryll Überprüfung gezeigt, wie diese Auto-Trading-Programm erzeugt eine Vielzahl von Konto Arten oder Pläne, die eine Vielzahl von Händlern passen sollte.

0 KRL

Jeder Trader beginnt mit einem 0 KRL-Konto. Dieses Konto enthält zehn Handelsslots, ein 20% Empfehlungsprogramm und eine $0.06 Livetest-Gebühr.

5.000 KRL

Wenn Sie 5.000 KRL bei Kryll einzahlen, erhalten Sie zusätzliche Vorteile und Privilegien, darunter eine Gebührenermäßigung von 15%, ein Empfehlungsprogramm von 20%, tägliche Livetest-Gebühren von $0,05 und 20 Slots.

20.000 KRL

Dieser große Beitrag bietet Händlern eine erhöhte Backtest-Geschwindigkeit, eine 35% Gebührenersparnis, ein 30% Empfehlungsprogramm, $0,04 tägliche Livetest-Kosten und 30 Slots.

50.000 KRL

Dieser Premium-Kontotyp beinhaltet eine erhöhte Backtest-Geschwindigkeit, eine Gebührenersparnis von $500, einen Empfehlungsbonus von 35%, tägliche Livetest-Gebühren von $0,03 und 40 Slots.

$100.000 KRL

Der teuerste Kontotyp beinhaltet vorrangige Backtest-Geschwindigkeit, eine 75% Gebührenermäßigung, einen 40% Empfehlungsbonus, $0,02 tägliche Livetest-Gebühren und 50 Handelsplätze.

Kryll-Sicherheit

Kryll nutzt API, um sich direkt mit dem Börsenkonto des Nutzers zu verbinden. Die Plattform benötigt keine API-Abhebungsgenehmigungen, was garantiert, dass die Gelder der Händler in ihren Börsen sicher sind.

Kryll empfiehlt seinen Kunden außerdem, die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) zu aktivieren, um ihre Konten zu schützen. Um betrügerische Aktivitäten zu vermeiden, fordert das Unternehmen seine Kunden außerdem auf, sicherzustellen, dass die in ihrem Konto angegebene ETH-Adresse eine legitime Adresse ist.

Wie man den Handel auf Kryll beginnt


1. Gehen Sie zum Kryll-Website
2. Kostenlos anmelden
3. Konto verifizieren
4. Austausch von Links
5. Beginnen Sie mit dem Einrichten Ihrer automatischen Handelsstrategien

Vor- und Nachteile von Kryll

ProfisNachteile
Einfach, geradlinig und leichtNicht so viele Börsen wie andere Plattformen unterstützt
Mobile App verfügbarKomplizierte Preisstruktur
Unterstützt die wichtigsten Börsenplätze
Hat eine Demo

Empfohlene Alternative Bitcoin Robot

Krypto-Händler

ProfisNachteile
Unterstützung mehrerer KryptowährungenDie Nutzung der erweiterten Funktionen kann schwierig sein.
Schnelle ZahlungsabwicklungEs gibt keine Garantie für einen umfassenden Erfolg, denn der Markt ist unbeständig.
Benutzerfreundlich 
Hohe Erfolgsquote 
Nur Einzahlung $250 

Crypto Trader ist der größte bitcoin Roboter, mit dem die Verbraucher mit einer Reihe von Kryptowährungen wie bitcoin und Ether handeln können. Dies ist ein fortschrittlicher Ansatz, der sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Trader geeignet ist. Ein menschlicher Händler kann zum Beispiel Tage brauchen, um die Bitcoin-SignaleCrypto Trader hingegen kann dies dank eines fortschrittlichen Berechnungssystems, das auf zahlreichen Antwortalgorithmen mit künstlicher Intelligenz basiert, innerhalb weniger Stunden erledigen.

Diese Plattform zeichnet sich durch eine hervorragende Zahlungsabwicklung aus, da die Bearbeitung von Zahlungen nicht länger als 15 Stunden dauert, bevor die Händler ihr Geld auszahlen können.
Eröffnen Sie jetzt Ihr Crypto Trader Konto!

Andere großartige Alternativen Krypto-Handelsbots

Quadency - Quadency bietet ein reibungsloses Handelserlebnis. Quadency's Krypto-Handelsplattform hat eine einfache Benutzeroberfläche, eine starke Plattformsicherheit und eine benutzerfreundliche Schnittstelle.

 Bitsgap - Anfang 2018 wurde Bitsgap, ein bitcoin-Verwaltungstool, eingeführt. Es bietet eine Reihe von Dienstleistungen für Händler digitaler Vermögenswerte. Portfolio-Management, Signaleund Demomodus sowie Trading Bots gehören zu seinen Dienstleistungen.

TradeSanta ist jetzt als Cloud-basiertes Programm verfügbar, das die Handelstechniken über verschiedene bitcoin ausgetauscht. Obwohl sie 2018 eingeführt wurde, hat sie erst 2019 an Popularität gewonnen.

3Commas ist eine Handelsplattform, die es Händlern ermöglicht, automatisierte Handelsroboter zu nutzen. 3Commas steht allen Händlern offen, unabhängig von ihren Fähigkeiten.

Shrimpy - Shrimpy ist eine Social-Trading-Plattform, mit der Sie Ihr Portfolio ausgleichen können. Es bietet prompten Kundenservice, einzigartige Funktionen, eine ansprechende Benutzeroberfläche und einzigartige Funktionen.

Zignaly ist ein hochentwickeltes automatisiertes Krypto-Handel Bot mit Social-Trading-Funktionen. Um in Kryptowährungen zu investieren, können Sie die angebotenen Hinweise nutzen und Experten kopieren.

Schlussfolgerung - Kryll Review

Insgesamt ist Kryll ein nützlicher Trading-Bot mit einfacher Funktionalität. Die komplexe Preisstruktur und die Tatsache, dass es keine kostenlose Testversion für den kompletten Service gibt, könnten ihn jedoch für viele Trader zur zweiten Wahl machen.

Verwandte Links

de_DEGerman

Kryll Review 2021 – Legit or scam bitcoin bot?

It’s a well-known truth that cryptocurrencies are the next big thing in trading, and there are an increasing number of various auto trading systems offering a terrific trading experience. One of these is Kryll, a crypto trading robot that allows traders to develop their own auto trading techniques, making the entire process not just automated but also customized. Kryll promises to be simple yet strong, therefore we decided to write this review to provide traders a clearer idea of what trading with this broker entails.

Read on to learn more about Kryll’s features, banking methods, software, and customer care.

What is Kryll?

Kryll.io is the perfect platform for cryptocurrency traders who want to use the most powerful trading tools and methods in the easiest way possible, as well as benefit from the community’s collective intelligence to obtain the highest profits in cryptocurrency markets. The software allows you to easily develop your own trading strategies, which can then be configured to run automatically. You may create trading strategies using the industry’s most sophisticated tools and test them securely with backtesting and sandboxing via a What You See Is What You TradeTM interface. Using price triggers, candlestick colors and patterns, technical indicators such as MACD, ICHIMOKU, Bollinger, and so much more, use the Drag’n Drop builder to develop your strategy with no coding knowledge… Your imagination will be your only limit! Our platform is available 24 hours a day, seven days a week. Turn off your computer and hand over control to Kryll. The Tradingview integration enables you to do sophisticated technical analysis.

Kryll background information


Kryll was established in 2018 through an initial coin offering (ICO). It was made available to the general public in January 2019. This makes it a relatively fresh platform when compared to other, more established trading bots.

Because of the benefits it provides to its users, the platform has gained popularity within the crypto community since its initial debut.

Given that the majority of cryptocurrency traders are simply focused on using trading as a source of income for the first time, Kryll’s block-like strategy building structure is a highly useful answer for them.

While the pricing structure is a little difficult to grasp for inexperienced users, it is not impossible to grasp. Anyone may become acquainted with it simply reading through the mechanism’s introduction for a few minutes. And when they do, the low prices quickly set Kryll bot out from the pack.

Kryll’s backtesting and social networking features, in addition to these, contribute to its value offer. When all of these elements are combined, the service provides a powerful offering that has allowed it to expand in such a short period of time.

Kryll’s Key Features

Drag’n Drop flowchart strategy designer.

Users may design and test an endless number of tactics using the Drag’n Drop Editor. This functionality allows users to design strategies without any coding knowledge.

The strategy builder is built on WYSIWYT (What-You-See-Is-What-You-Trade) and use flow-based technology to find strategy elements like as price triggers, candlestick hues and patterns, and technical indicators.

To assist in the construction of effective tactics, Kryll provides logical operators, market indicators, value triggers, technical analysis, media opinion mining, and deep learning forecasts.

Pro Mode.

With Kryll’s TradingView integration, you can do advanced analysis.

Smart Trading

This algorithm provides a stop-loss and take-profit technique that allows users to restrict their losses on a certain currency. A stop-loss order is an order to purchase or sell a stock when it reaches a specific price. As a consequence, the trader has control over the maximum amount of profit and loss that may be made.

Comprehensive Backtesting

Kryll allows users to visually test their plans numerous times before deploying them live. This is a fantastic tool, especially for novices, because it will reveal if the strategy is suitable for actual trading or will result in losses. Users may learn about the effectiveness of their tactics without suffering losses.

Strategy Marketplace

Traders can join the Kryll market and benefit from the expertise of an experienced trading community. They can contrast the strategies and select the best one.

Kryll vets the strategy publishers to guarantee they know what they’re talking about. To become a publisher, you must first apply, and your experience must be validated via past strategies. This technique seeks to reduce the amount of bad strategies that may mislead consumers.

Earn through Kryll tokens (KRL)

Kryll users can earn money in the form of KRL. It operates in such a way that a trader may share their method with other members of the community and get rewarded in KRL if others utilize the plan.

History

The history tab displays all of your previous live strategy executions on Kryll. This will also offer live-testing and live-trading. Spend time researching your inventions’ strengths and shortcomings. Attempt to discover and improve their flaws.

Portfolio

Your portfolio contains a list of all of your assets from all of the exchanges that you have linked to your account using API keys.

Kryll Demo

Kryll offers a demo account so you may familiarize yourself with the site before investing real money. The trading procedure necessitates some understanding of cryptocurrency trading and the sector in general. Because Kryll is more sophisticated than other similar services, it will be challenging for traders who are just beginning out in crypto trading. Despite the fact that there are certain tips and tactics, full newcomers should either learn as quickly as possible or find another option.

Traders who want to utilize Kryll must also have a crypto wallet and an exchange API address.

Kryll Supported Exchanges

Kryll is supported on major exchange platforms, including:

  • Bittrex
  • Poloniex
  • Bitfinex
  • Coinbase/Gdax
  • Cryptopia
  • YoBit.net
  • Binance
  • HitBTC
  • Bitstamp
  • Kraken
  • FTX

Kryll Accounts

Kryll review demonstrated how this auto trading program generated a variety of account kinds or plans that should fit a variety of traders.

0 KRL

Every trader starts with a 0 KRL account. This account contains ten trading slots, a 20% referral program, and a $0.06 livetest fee.

5,000 KRL

When you deposit 5,000 KRL with Kryll, you will receive additional advantages and privileges, including a 15% fee reduction, a 20% referral program, $0.05 daily livetest charges, and 20 slots.

20,000 KRL

This big contribution provides traders with increased backtest speed, a 35% fee savings, a 30% referral program, $0.04 daily livetest expenses, and 30 slots.

50,000 KRL

This premium account type includes increased backtest speed, a $500 fee savings, a 35% referral bonus, $0.03 daily livetest charges, and 40 slots.

$100,000 KRL

The most costly account type includes priority backtest speed, a 75% fee reduction, a 40% referral bonus, $0.02 daily livetest charges, and 50 trading slots.

Kryll Security

Kryll uses API to connect directly to the user’s exchange account. The platform does not need API withdrawal permissions, guaranteeing that traders’ funds are secure in their exchanges.

Kryll also recommends that customers enable two-factor authentication (2FA) in order to safeguard their accounts. To avoid fraudulent activity, the business also urges customers to ensure that the ETH address given on their account is a legitimate one.

How to start trading on Kryll


1. Go to the Kryll website
2. Sign up for free
3. Verify account
4. Link exchanges
5. Start setting up your auto trading strategies

Pros and Cons of Kryll

ProsCons
Simple, straight-forward and easyNot as many exchanges supported as other platforms
Mobile app availableComplicated pricing structure
Supports major exchanges
Has a Demo

Recommended Alternative Bitcoin Robot

Crypto Trader

ProsCons
Multiple cryptocurrencies supportedUsing the advanced functionality may be difficult.
Fast payment processingCan’t guarantee all-around success because the market is volatile.
User-friendly 
High success rate 
Deposit only $250 

Crypto Trader is the greatest bitcoin robot, allowing consumers to trade in a range of cryptocurrencies such as bitcoin and ether. This is an advanced approach that is appropriate for both rookie and expert traders. A human trader, for example, can take days to examine Bitcoin signals, whereas Crypto Trader can do it in a matter of hours owing to an advanced calculating system based on many response algorithms that use artificial intelligence.

This platform excels in payment processing because it takes no more than 15 hours to process payments before traders can cash out.
Open your Crypto Trader Account Now!

Other great alternatives crypto trading bots

Quadency – Quadency offers a smooth trading experience. Quadency’s crypto trading platform has a simple user interface, a strong platform security, and a user-friendly interface.

 Bitsgap – In early 2018, Bitsgap, a bitcoin management tool, was introduced. It provides a number of services to digital asset dealers. Portfolio management, signals, and demo mode, as well as trading bots, are among its services.

TradeSanta is now accessible as a cloud-based program that automates trading techniques across different bitcoin exchanges. Despite the fact that it was introduced in 2018, it did not garner any popularity until 2019.

3Commas is a trading platform that allows traders to utilize automated trading bots. 3Commas is open to all traders, regardless of skill level.

Shrimpy – Shrimpy is a social trading platform that may be used to balance your portfolio. It offers prompt customer service, one-of-a-kind features, an engaging user interface, and one-of-a-kind features.

Zignaly is a sophisticated automated crypto trading bot with social trading capabilities. To invest in crypto currencies, you can utilize the offered indications and copy experts.

Conclusion – Kryll Review

Overall, Kryll is a useful trading bot with simple functionality. However, a complex pricing structure and the unavailability of a free trial for complete services may make it a second choice for many traders.

Related

en_GBEnglish