Bitsgap Überprüfung: Ist es ein Betrug oder legitim?

Was genau ist Bitsgap?

Bitsgap wurde 2018 gegründet und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen für Händler digitaler Vermögenswerte. Sie können eine Vielzahl von Dienstleistungen finden, einschließlich Portfolio-Management, Signale, Demomodus und Trading-Bots.

Bitsgap ist nicht auf eine bestimmte Art von Krypto-Handel und zwingt die Nutzer dazu, verschiedene Plattformen zu nutzen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Bitsgap macht es einfacher, Ihr Kryptowährungsportfolio zu verwalten und wichtige Handelsaufgaben durchzuführen.

Damit unterscheidet sich Bitsgap von anderen Diensten, die sich auf ein einziges Modell stützen. Bitsgap ermöglicht es Händlern, ihr Portfoliomanagement und ihren Bedarf an Handelsapps zu kombinieren.

Der Demomodus ermöglicht es Ihnen, Handelsaufgaben zu simulieren, ohne Geld einzusetzen.

Dadurch wird sichergestellt, dass Anfänger die Mechanismen ausgiebig üben können, bevor sie echtes Geld ausgeben. Erfahrene Trader können ihre Strategien testen, bevor sie Geld ausgeben. Diese Funktion kann mit Bitsgap kombiniert werden Trading-Bot und könnte sich für Händler aller Stufen als äußerst hilfreich erweisen.

Es ermöglicht Ihnen, die Trading-Bot nahtlos mit anderen Diensten verbinden. Dies steigert den Wert der Plattform erheblich und macht sie zu einer ausgezeichneten Wahl, insbesondere für professionelle Händler, die all diese Dienste täglich nutzen.

Bitsgap-unterstützte Vermittlungen



Bitsgap macht Krypto-Handel einfach, indem es Ihnen erlaubt, alle Börsen gleichzeitig zu verbinden. Dies bietet eine Reihe von Vorteilen, wie z. B. die Möglichkeit, Arbitrage-Strategien mit Leichtigkeit auszuführen und fortschrittliche Roboter für den gleichzeitigen Handel über mehrere Plattformen einzusetzen.

Bitsgap hat 25 unterstützte Kryptowährungsbörsen. Dazu gehören bekannte und große Unternehmen wie:

Binance. Bitfinex. Bittrex. Zwillinge. Poloniex. Bitstamp. Kraken. KuCoin. YoBit. Okex.

Händler haben Zugang zu über 10.000 Kryptowährungshandel Paare sowie zahlreiche technische Indikatoren, die bei der Formulierung von Strategien helfen.

Bitsgap Merkmale

Handel

Über eine einzige Schnittstelle stehen hochwertige Tools für den Spot- und Futures-Handel an mehreren Börsenplätzen zur Verfügung.

Bitsgap verfügt über die folgenden Handelsfunktionen: TradingView-Charts. 100+ technische Indikatoren. Benutzerdefinierte Diagrammtypen. Visualisierung des Handels.

Bitsgap bietet Handelsaufträge

  • Um Ihre Verluste zu begrenzen, wenn Ihr Handel fehlschlägt, können Sie Stop-Loss-Orders und Take-Gewinn bestellen.
  • Shadow Order ist eine Handelsoption, mit der Sie auf das Orderbuch der Börse zugreifen können. Aufträge können nur ausgeführt werden, wenn der von Ihnen festgelegte Preis erreicht wurde. Nur über die API können Sie einen Auftrag erteilen, der jedoch für andere Händler nicht sichtbar ist.
  • Stop-Limit-Orders können zu einem Preis platziert werden, zu dem sie als Limit-Order betrachtet werden.
  • Market Orders ermöglicht die sofortige Ausführung von Aufträgen zu den besten Marktpreisen.

Handelsbot

Bitsgap bietet einen Wettbewerbsvorteil auf schwankenden Märkten. Die Risiken sind minimal und ihre automatisiert Algorithmen können bei jeder Marktbewegung, ob nach oben oder unten, Gewinne erzielen.

Der GRID-Algorithmus ist die Grundlage für den Handelsroboter von Bitsgap. Er ermöglicht es dem Händler, einen Bereich und ein Limit für Investitionen und verteilt dann die Investitionen anteilig. GRID wird jedes Mal, wenn das System einen Limit-Auftrag ausführt, einen zweiten Verkaufsauftrag zu einem etwas niedrigeren Preis als dem Marktwert erteilen.

Signale

Bitsgap analysiert jede Sekunde mehr als 10.000 Krypto-Paare. Ihre Algorithmen erkennen automatisch die Münzen, die das stärkste Potenzial haben.

Die Algorithmen von Bitsgap überwachen 24 Stunden am Tag Tausende von Kryptopaaren, um Anomalien zu finden. Sie präsentieren sie alle in dieser Registerkarte. So können Sie sehen, welche Coins am profitabelsten für den Handel sind und eine Smart-Order setzen. Smart-Order kombiniert sowohl Stop-Loss- als auch Take-Profit-Orders. Bitsgap kann Ihre Order ausführen, wenn eine Ihrer vordefinierten Bedingungen erfüllt ist.

Krypto-Arbitrage

Sie können einen Gewinn erzielen, indem Sie Kryptowährungen zu einem niedrigeren Preis kaufen und sie dann zu einem höheren Preis an einer anderen Börse verkaufen. Bitsgap zeigt Arbitrage-Möglichkeiten und verfolgt Krypto-Preise an mehreren Börsen. Bitsgap macht es einfach, nach verschiedenen Währungen zu suchen und die Balance zuzuweisen, wenn Sie eine Arbitrage durchführen.

Bitsgap-Portfolio


Mit dem Portfolio-Tracker können Sie alle Ihre Bestände und den ROI (Return On Investment) sowie die Positionen einsehen. Über API-Schlüssel können alle Börsen, die Sie besitzen, mit Ihrem Bitsgap-Konto verbunden werden. Sie haben vollen Zugriff auf Ihr gesamtes Krypto-Portfolio.

Was Ihr Bitsgap-Portfolio leistet:

  • Automatisiert Aktualisierung aller Transaktionen
  • Führen Sie auf der Grundlage Ihres Handelsverlaufs eine Nachverfolgung durch
  • Schnellerer Zugriff auf alle Ihre Krypto-Vermögenswerte
  • Echtzeit-Übersicht über Geschäfte, Leistungen und Salden

Bitsgap Demo-Konto

Die Mittel des Demokontos werden zur Finanzierung Ihrer Handelsstrategie und zum Kennenlernen der Plattform verwendet.

Sie können Ihre Fähigkeiten verbessern, indem Sie 5 BTC virtuelle Währungen an 5 beliebten Krypto-Börsen. Neben dem Zugang zu Live-Marktdaten haben Sie auch Zugang zu 5 BTC virtuellen Fonds. Ein Demokonto gibt Ihnen Zugang zu allen Hauptfunktionen von Bitsgap: Sie können Arbitrage und Signale und Handel Bots.

Wie man mit Bitsgap anfängt

  1. Registrieren Sie sich jetzt für ein Bitsgap-Konto unter https://Bitsgap.com/
  2. Verbinden Sie Ihre Börsen
  3. Handeln Sie jetzt mit Kryptowährungen oder nutzen Sie das Demokonto, bis Sie sich sicher fühlen.

Bitsgap-Sicherheit

Die Plattform verfügt über Standard-Sicherheitsfunktionen, die auf Krypto-Handelsplattformen zu finden sind, wie z.B.:

1. Wenn eine Anmeldung von einem unbekannten Gerät eingeht, senden wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung.
2. 2FA
3. Firewalls schützen Informationen vor dem Abfangen und machen sie sicher.

Schlussfolgerung: Bitsgap-Überprüfung


Bitsgap bietet alle üblichen Funktionen, die auf verschiedenen Krypto-Plattformen zu finden sind, und ist eine Allrounder-Plattform. Alle Funktionen, die Sie benötigen, um an traditionellen Krypto-Börsen zu handeln, Handelssignale zu erhalten und Ihr gesamtes Portfolio auf einer Plattform zu verfolgen, sind verfügbar. Es gibt viele Trading-Bots verfügbar, wenn Sie mit Kryptowährungen handeln möchten. Bitte lesen Sie unseren Leitfaden über Trading-Bots.

Verwandte Links

de_DEGerman

Bitsgap Review: Is it a scam or legit?

What is Bitsgap exactly?

Bitsgap was founded in 2018 and offers a wide range of services to digital asset traders. You can find a variety of services, including portfolio management, signals, demo mode and trading bots.

Bitsgap is not limited to one type of crypto trading and forces users to use different platforms to meet their needs. Bitsgap makes it easier to manage your cryptocurrency portfolio, as well as perform important trading tasks.

This sets Bitsgap aside from other services that rely on a single model. Bitsgap allows traders to combine their portfolio management and trading app needs.

Demo mode allows you to simulate trading tasks without involving funds.

This ensures novice traders have ample practice with the mechanisms before they spend any real money. Expert traders are able to test their strategies before they spend money. This feature can be combined with Bitsgap’s trading bot and could prove extremely helpful for traders of all levels.

It allows you to combine the trading bot with other services seamlessly. This greatly enhances the platform’s value proposition and makes it an excellent choice, especially for professional traders who use all these services daily.

Bitsgap-supported exchanges



Bitsgap makes trading crypto easy by allowing you to connect all exchanges at once. This offers a number of benefits such as the ability to execute arbitrage strategy with ease and deploy advanced robots to trade simultaneously across multiple platforms.

Bitsgap has 25 supported cryptocurrency exchanges. These include well-known and large-scale companies such as:

Binance. Bitfinex. Bittrex. Gemini. Poloniex. Bitstamp. Kraken. KuCoin. YoBit. Okex.

Traders have access over 10,000 cryptocurrency trading pairs, as well as many technical indicators to aid in formulating strategies.

Bitsgap Features

Trading

High-quality tools are available for spot and futures trading on multiple Exchanges via a single interface.

Bitsgap has the following trading features available: TradingView charts. 100+ technical indicator. Customized chart types. Trade visualization.

Bitsgap offers trading orders

  • To limit your losses if your trade goes sour, you can use Stop-Loss orders and Take-Profit order.
  • Shadow Order is a trading option that allows you access the exchange’s orders book. Orders can only be executed when your set price has been reached. Only API will allow you to place an order, but it will not be visible to any other traders.
  • Stop Limit Orders may be placed at a price at which it is considered to be a limit order.
  • Market Orders allows for instant execution of orders at the best market prices.

Trading Bot

Bitsgap provides a competitive advantage in fluctuating markets. There are minimal risks and their automated algorithms can generate profit on any market move, up or down.

The GRID algorithm is the basis of Bitsgap’s trading robot. It allows the trader to specify a range and limit for investments and then distributes the investments proportionally. GRID will place a second sell order at a slightly lower price than the market value each time the system executes a limit-order.

Signals

Bitsgap analyzes more than 10,000 crypto pairs every second. Their algorithms automatically detect the coins that have the strongest potential.

Bitsgap algorithms monitor thousands of crypto pairs 24 hours a day to find anomalies. They present them all in this tab. This allows you to see which coins are the most profitable for trading and can set a Smart Order. Smart-Order combines Stop-Loss as well as Take-Profit orders. Bitsgap can complete your order if any of your predefined conditions is met.

Crypto Arbitrage

You can make a profit by buying crypto at a lower price and then selling it at a higher price on another exchange. Bitsgap shows arbitrage opportunities and tracks crypto prices on multiple exchanges. Bitsgap makes it easy to search for different currencies and to assign balance when you execute an arbitrage.

Bitsgap Portfolio


With the portfolio tracker, you can see all your holdings and ROI (Return On Investment) as well as positions. Through API keys, all the exchanges you own can be connected to your Bitsgap account. You have full access to your entire crypto portfolio.

What your Bitsgap portfolio does:

  • Automated update of all transactions
  • Based on your trading history, perform tracking
  • Access all your crypto assets faster
  • Real-time overview of trades, performances, and balances

Bitsgap demo account

Demo account funds will be used to fund your trading strategy and to get familiar with the platform.

You can sharpen your skills by using 5 BTC virtual currencies on 5 popular crypto exchanges. In addition to having access live market data, you also have access to 5 BTC virtual funds. A demo account gives you access to all the main features of Bitsgap: you can test Arbitrage and Signals as well as Trading Bots.

How to get started with Bitsgap

  1. Register now for a Bitsgap Account at https://Bitsgap.com/
  2. Connect your exchanges
  3. Trade cryptocurrency now or use the Demo account until you are comfortable.

Bitsgap Security

The platform has standard safety features that are found on crypto trading platforms, such as:

1. When a login arrives from an unknown device, we send you email notifications.
2. 2FA
3. Firewalls protect information from being intercepted and made secure.

Conclusion: Bitsgap review


Bitsgap provides all the usual features found on various crypto platforms, and is an all-rounder platform. All the features you need to trade on traditional crypto exchanges, get trading signals and track your entire portfolio on one platform are available. There are many trading bots available if you are looking to trade crypto. Please see our guide on trading bots.

Leave a Reply

Help us curate great resources

About

CryptoMinded is a curated directory of cryptocurrency & blockchain related resources, services & tools.

en_GBEnglish